Thomas Meinhardt

Wer bin ich?

Ich bin „Fotokünstler“, Ehemann & Vater, Motorradfahrer und IT-Spezialist.

Fotokünstler?

Ich möchte mich nicht als Fotograf bezeichnen, denn dies ist ein erlernter Beruf, den ich nicht habe.
Ich sehe mich mehr als Fotokünstler, der mit einer Kamera seine Impressionen festhält.

Was mache ich hier?

kurz und knapp:
Hier zeige ich meine Fotos.

Ausführlicher:

Sehen kannst du hier Fotos aus Shootings mit Menschen, die ich kenne und durch die Fotografie kennengelernt habe, Fotos von Landschaften und Städten sowie andere kleine Fotoprojekte.
Neben den Fotos, gibt es einen Blog, in dem ich von Zeit zu Zeit die Techniken, mit denen ich arbeite, erkläre. Auch werde ich im Blog berichten, sobald es neue Bilder zu sehen gibt.

Was sind meine Lieblingsmotive:

Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Menschen. Dies hält mich allerdings nicht davon ab, auch andere Themengebiete auszuprobieren. Schaut einfach unter Dies & Das nach, was ich sonst noch fotografiere.

Du möchtest gern zusammen mit mir Fotos machen?

Gern können wir uns zu einem Shooting treffen. Am Besten du meldest dich bei mir über das Kontaktformular. Dann besprechen wir alles weitere.

Entstehen Kosten für dich?

Es wird dich vorallem Zeit kosten. 😉 Ich fotografiere in der Regel ausschließlich auf TFP Basis. Das heißt, das wir beide unsere Zeit einsetzten, um gemeinsam zu fotografieren. Geregelt wird alles mit einem TFP-Vertrag, den wir vor dem Shooting gemeinsam durchsprechen und unterzeichnen.

Warum „nur“ TFP?

Die Fotografie ist für mich ein Hobby und das soll es auch bleiben. Aus diesem Grund möchte ich kein Geld für ein Fotoshooting haben. Ich freue mich darüber, Fotos machen zu können, dabei zu lernen und nette Menschen kennen zu lernen. 🙂
Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen, geht dies am Besten über das Kontaktformular.

Ich wünsche dir viel Spass auf meiner Webseite.

Beste Grüße
Thomas

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.