like a diva

Dogs in the Box & people in the box

Huhu,

na sowas … ich habe schon ewig keinen neuen Eintrag in meinem kleinen Blog gemacht.
Also dann, wollen wir mal.
In den letzten Monaten ist fotografisch nicht wirklich viel passiert, dafür gab es zwei Highlights! 🙂
Zusammen mit Christina konnte ich Ihre Hündin Diva „in the box“ fotografieren. 2 Wochen später hatte ich dann das Vergnügen Mazi ebenfalls in meiner „DogBox“ zu begrüßen. Die Shootings mit beiden Hündinnen waren eine super Abwechslung zu all den anderen Shootings.
Ich hatte meinen Spass und die Hündinnen eine ganze Menge „leckerli“. 😀

Nich vergessen darf ich das Pärchenshooting mit Lysanne und Ike. Vielen Dank dafür. Ich hatte Mega viel Spaß und ich denke, die Bilder sind ganz gut geworden.

Gruß Thomas

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.